Adventure Diver

Adventure Diver

Adventure Diver

Der SSI-Adventure Diver Kurs

Das Adventure Diver Kurs hilft dir, mehr aus Tauchen durch die Einführung von Ihnen, neue Arten von Tauchabenteuer. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit Ihrem Lehrer, um Ihre Tauchfertigkeiten zu bauen und gewinnen mehr Vertrauen zu arbeiten.

Der Spassfaktor

Wollten Sie schon immer zu Unterwasser-Fotografie zu versuchen? Wie wäre es mit Wracktauchen? Hier ist Ihre Chance, weil Sie drei Tauchgänge Ihrer Wahl probieren können, bekommen einen Vorgeschmack von dem, was Sie wollen, und fühlen sich wohler im Wasser, die Stärkung Ihrer Unterwasser-Fähigkeiten und lassen Sie gerne tauchen mehr als je zuvor.

Was Sie lernen

Sie können wählen, was Sie am meisten daran interessiert sind. Brauchen, um auf Ihre Tarierung zu arbeiten? Probieren Sie die Tarierung Adventure Dive. Möchten Sie wissen, was Sie an da unten suchen? Probieren Sie die AWARE-Fish Identification Adventure Dive.
Wählen Sie eine beliebige drei der folgenden Adventure Dives:

Adventure Dives Verfügung Taucher die 10 Jahre alt und älter:

AWARE-Fischbestimmung
Unterwasser Naturalist
Bootstauchen
Unterwasser-Navigation
Tarierung
Unterwasser-Fotografie

Zusätzliche Adventure Dives Verfügung Taucher 12 Jahre und älter:

Altitude Diver
Multilevel Diver
Deep Diver
Nachttauchen
Diver Propulsion Vehicle
Suchen und Bergen
Strömungstauchen
Unterwasser-Videografie
Trockentauchen
Wracktauchen

Tauchausrüstung Sie verwenden

Sie verwenden alle Ihre grundlegenden Tauchausrüstung einschließlich Ihrer Unterwasser-Kompass. Je nachdem, welche drei Adventure Dives Sie wählen, können Sie auch versuchen, Unterwasser-Fotografie Ausrüstung, DPVs (Unterwasser-Scooter), eine Taucherlampe, einen Trockentauchanzug, Hebesäcke, einen Tauchgang Flagge / float oder andere Spezialausrüstung.

Voraussetzungen

Um das Adventure Diver Kurs zu nehmen, müssen Sie sein,

A SSI Open Water Diver oder Junior Open Water Diver Brevet (oder qualifizierendes Brevet einer anderen Organisation)
Mindestalter: 15 Jahre (10 Jahre für Junior Adventure Diver)

Adventure Diver

Adventure Diver

Adventure Diver

The SSI Adventure Diver Course

The Adventure Diver course helps you get more out of diving by introducing you to new types of scuba diving adventures. It’s a great opportunity to work with your instructor to build your scuba diving skills and gain more confidence.

The Fun Part

Have you always wanted to try underwater photography? How about wreck diving? Here’s your chance because you can sample three dives of your choice, get a taste of what you like, and feel more at ease in the water, strengthening your underwater skills and letting you enjoy scuba diving more than ever.

What You Learn

You can choose what you’re most interested in learning. Need to work on your buoyancy skills? Try the Peak Performance Buoyancy Adventure Dive. Want to know what you’re looking at down there? Try the AWARE-Fish Identification Adventure Dive.
Choose any three of the following Adventure Dives:

Adventure Dives available to scuba divers 10 years old and older:

AWARE-Fish Identification
Underwater Naturalist
Boat Diver
Underwater Navigator
Peak Performance Buoyancy
Underwater Photography

Additional Adventure Dives available to scuba divers 12 years old and older:

Altitude Diver
Multilevel Diver
Deep Diver
Night Diver
Diver Propulsion Vehicle
Search and Recovery Diver
Drift Diver
Underwater Videography
Dry Suit Diver
Wreck Diver

The Scuba Gear You Use

You use all your basic scuba gear including your underwater compass. Depending on which three adventure dives you pick, you may also try out underwater photography equipment , DPVs (underwater scooters), a dive light , a dry suit, lift bags, a dive flag/float or other specialty gear.

Prerequisites

To take the Adventure Diver course, you must be

A SSI Open Water Diver or Junior Open Water Diver certification (or qualifying certification from another organization)
Minimum age: 15 years old (10 years old for Junior Adventure Diver)