Unterwasser-Navigation

Unterwasser-Navigation

Unterwasser-Navigation

Die Unterwasser-Navigation Course
Sei der Taucher, dem alle folgen und machen Sie Ihren Orientierungssinn legendäre mit dem Unterwasser Navigator Specialty Kurs will.

Der Spassfaktor
Finde deinen Weg ist nicht eine Frage des Glücks! Wenn jeder ist zu einem Riff Summen oder Auschecken eines Schiffbruchs, sie haben eine großartige Zeit - bis es Zeit ist zu gehen. Dann wenden sie sich an Sie, denn als Unterwasser-Navigation, den Weg zurück zum Boot zu kennen.

Was Sie lernen
Unterwasser-Navigation kann eine Herausforderung sein, aber in der Underwater Navigator Specialty Kurs meistern Sie die Herausforderung. Sie lernen die Werkzeuge des Handels, einschließlich Navigation über natürlichen Hinweisen oder mit dem Kompass.

Du lernst

Navigation Muster
Natürliche Navigation (ohne Kompass)
Compass Navigation
Wie "mark" oder stellen Sie ein unter Wasser liegendes Objekt oder die Position von der Oberfläche
Unterwasser-Karte machen
Wie unregelmäßigen Kursen mit der Nav-Finder folgen
Tauchplatz Umzug
Wie Distanz unter Wasser schätzen
Tauchausrüstung Sie verwenden
Sie werden die Grundtauchausrüstung zu verwenden, einige Scuba Zubehör wie einem Tauchgang Schiefer und einer Unterwasser-Kompass.

Die Lernmaterialien Sie benötigen,
Genaue Navigation basiert auf durchdachte Erstellung. In diesem Sinne: Die Navigation Kit beinhaltet alle notwendig, um die Unterwassernavigation Spezial abzuschließen. Das Handbuch und DVD-Vorschau der Navigation Fähigkeiten, die Sie mit Ihrem Trainer an Land und unter Wasser zu üben. Verwenden Sie die Nav-Finder zu verfolgen, wo Sie gewesen sind und das Diagramm den direkten Weg zurück zum Boot oder Ufer.

Voraussetzungen
Du musst sein:

Ein SSI Open Water Diver oder Junior Open Water Diver (oder qualifizierendes Brevet einer anderen Organisation)
Mindestens 10 Jahre alt

Ihr nächstes Abenteuer
Unterwasser-Navigation ist eine wichtige Fähigkeit, egal welche Art von Tauchen Sie tun. Es ist besonders nützlich, wenn Nachttauchen, Wracktauchen, oder wenn Sie auf der Suche, um einen verlorenen Gegenstand unter Wasser zu erholen sind.

Underwater Navigator

Underwater Navigator

Underwater Navigator

The Underwater Navigator Course
Be the diver everyone wants to follow and make your sense of direction legendary with the Underwater Navigator Specialty course.

The Fun Part
Finding your way is not a matter of luck! When everyone’s buzzing about a reef or checking out a shipwreck, they’re having a great time – until it’s time to go. Then they turn to you, because as an Underwater Navigator, you know the way back to the boat.

What You Learn
Underwater navigation can be challenging, but in the Underwater Navigator Specialty course, you master the challenge. You learn the tools of the trade, including navigation via natural clues and by compass.

You learn

Navigation patterns
Natural navigation (without a compass)
Compass navigation
How to “mark” or relocate a submerged object or position from the surface
Underwater map making
How to follow irregular courses with the Nav-Finder
Dive site relocation
How to estimate distance underwater
The Scuba Gear You Use
You will use the basic scuba diving equipment, some scuba accessories such as a dive slate and an underwater compass.

The Learning Materials You Need
Accurate navigation is based on thoughtful preparation. With that in mind: The Navigation crewpak includes everything needed to complete the Underwater Navigation specialty. The manual and DVD preview the navigation skills you’ll practice with your instructor both on land and underwater. Use the Nav-Finder to track where you’ve been and chart the most direct route back to the boat or shore.

Prerequisites
You must be:

An SSI Open Water Diver or Junior Open Water Diver (or qualifying certification from another organization)
At least 10 years old

Your Next Adventure
Underwater navigation is an important skill no matter what type of scuba diving you’re doing. It’s especially useful when night diving, wreck diving or when you’re searching to recover a lost item underwater.