Open Water Instructor

Open Water Instructor

SSI Open Water Instructor

Lernen Sie, ein Scuba Instructor der "SSI Way" sein. Die meisten Lehrer Programme konzentrieren sich nur auf den Unterricht Tauchen. Allerdings sind die meisten Tauch Unternehmen benötigen viel mehr als nur der Ausbilder unterrichten. Der SSI Instructor Training Course (ITC) bereitet Sie auf ein aktives Mitglied des Unterwasseratemgerätindustrie, ein erfolgreicher Pädagoge und ein wertvoller Tauchgeschäft Mitarbeiter geworden.

Ihre Ausbildung umfasst:

Techniken für die Rekrutierung, Lehre und Evaluierung Studenten
Das SSI Ausbildungssystem und Bildung Philosophie
Wie Tauchindustrie Beteiligten interagieren (Hersteller, Medien, Agenturen, Handel und Reisen)
Wie erfolgreich Tauch Einzelhändler und Resorts arbeiten
Effektive Techniken für den Unterricht im Pool und im Freiwasser
Rechtliche Aspekte der Lehre
Die Grundlagen des Bildungs ​​Umsatz mit SSI Kundenbindungszyklus

Warum SSI Instructoren sind besser vermarkten

SSI Instructors besitzen betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Instruktoren von anderen Agenturen nicht. Die erweiterte Kursinhalte des SSI ITC gibt Ihnen einen Vorteil gegenüber "Lehre nur" Programme und macht Sie zu einem viel wertvoller, gut abgerundeten Mitarbeiter.
SSI Instructoren repräsentieren das Beste aus beiden Welten. Sie werden ausgebildet, um die preisgekrönte SSI Teaching System verwenden und eine Ausbildung zum Fach Erzieher sein werden.
SSI Instructoren sind in der Lage, um die Universal-Empfehlungsprogramm durchzuführen. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, Weisung Tauchgänge durch sechs verschiedenen Agenturen zu vervollständigen: IDEA, NASDS, NAUI, PDIC, SSI und der YMCA. Dies ist besonders wertvoll, um Orte, die Kunden mit verschiedenen Zertifizierungsstellen verbundenen erhalten.

Was können Sie lehren?

Open Water Diver
Passport Diver Programm
Try Scuba
Scuba Skills Update
Scuba Rangers (nach Abschluss des Scuba Rangers Instructor Training)

SSI autorisierten Scuba Schools und die neue Instructor.

Als neuer Ausbilder, können Sie Ihre ersten paar Klassen ein wenig einschüchternd. Wenn Sie für einen SSI autorisierten Scuba School arbeiten, können Sie in einem etablierten Tauchschule mit erfahrenen Lehrern unterrichtet werden. Sie können mit Ihrem ersten paar Kurse zu unterstützen und sie haben eine Fülle von Wissen, um Ihnen helfen, Fortschritte zu haben.

Open Water Instructor Kursdetails

Voraussetzungen
Vor dem Auftragen auf das Instructor Training-Programm, müssen die Bewerber die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

Dive Control Specialist oder gleichwertiges Rating
75 oder mehr Tauchgänge nachweisen
persönliche Tauchausrüstung
18 Jahre und älter
aktuelle ärztliche Untersuchung für das Tauchen von einem Arzt unterschrieben

Bedarf
Am Ende des Kurses müssen die Kandidaten aktuelle Ausbildung in HLW und Erste Hilfe zu haben und angemeldet 100 Tauchgänge oder mehr.

Trainingsprogramm und Evaluation
Das Instructor Training-Programm besteht aus 60 bis 100 Stunden Unterricht Theorie, Praxis Lehre Vorträge, Beobachtungen, Wasser Arbeit im Pool und im Freiwasser und Prüfungen. Als letzten Schritt müssen Instructors einen Open Water Instructor Evaluation, von einem SSI Instructor Evaluator oder Zertifizierer durchgeführt passieren.

Programm-Materialien
Das Programm erfordert eine Vielzahl von SSI Taucher und Tauchlehrer-Handbüchern, Videos, Tauchtabellen, divelogs und Study Guides.

Nach dem Studium
Nach dem Studienabschluss, SSI Open Water Instructoren dürfen die Open Water Diver, Scuba Skills Update durchzuführen, versuchen Sie Tauchen und Schnorcheln Kurse. Sie können auch an einen SSI Advanced Open Water Instructor Kurs.

Aktiv Status
In den aktiven Zustand zu halten, muß Instructors mit SSI Dealer assoziiert sein und laufenden Versicherungs.

Open Water Instructor

Open Water Instructor

SSI Open Water Instructor

Learn to be a Scuba Instructor the “SSI Way.” Most instructor programs focus only on teaching diving. However, most dive businesses require much more of instructors than merely teaching. The SSI Instructor Training Course (ITC) prepares you to become an active member of the scuba industry, a successful educator and a valuable dive business employee.

Your training includes:

Techniques for recruiting, teaching and evaluating students
The SSI Education System and Education Philosophy
How dive industry stakeholders interact (manufacturers, media, agencies, retail and travel)
How successful dive retailers and resorts operate
Effective techniques for teaching in the pool and open water
Legal aspects of teaching
The basics of educational sales using SSI’s Customer Loyalty Cycle

Why SSI Instructors are More Marketable

SSI Instructors possess business knowledge that instructors from other agencies don’t. The expanded course content of the SSI ITC gives you an edge over “teaching only” programs and makes you a much more valuable, well-rounded employee.
SSI Instructors represent the best of both worlds. You are trained to use the award-winning SSI Teaching System and you are trained to be a skilled educator.
SSI Instructors are able to conduct the Universal Referral Program. This program allows you to complete referral dives through six different agencies: IDEA, NASDS, NAUI, PDIC, SSI and the YMCA. This is particularly valuable to resorts that receive customers affiliated with various certification agencies.

What Else Can You Teach?

Open Water Diver
Passport Diver Program
Try Scuba
Scuba Skills Update
Scuba Rangers (after completing the Scuba Rangers Instructor training)

SSI Authorized Scuba Schools and the New Instructor.

As a new Instructor, your first few classes can be a little intimidating. When you work for an SSI Authorized Scuba School, you are teaching in an established scuba school with experienced instructors. They can assist with your first few courses and they have a wealth of knowledge to help you progress.

Open Water Instructor Course Details

Prerequisites
Before applying to the Instructor Training program, candidates must meet the following:

Dive Control Specialist or equivalent rating
75 or more logged dives
have personal scuba diving equipment
18 years of age or older
current medical exam for diving signed by a physician

Requirements
By the end of the course, candidates must have current training in CPR and First Aid and logged 100 dives or more.

Training Program and Evaluation
The Instructor Training program consists of 60 to 100 hours of classroom theory, practice teaching presentations, observations, water work in pool and open water, and examinations. As a final step, Instructors must pass an Open Water Instructor Evaluation, conducted by an SSI Instructor Evaluator or Certifier.

Program Materials
The program requires a variety of SSI diver and instructor manuals, videos, dive tables, DiveLogs and study guides.

After Graduation
Upon graduation, SSI Open Water Instructors are authorized to conduct the Open Water Diver, Scuba Skills Update, Try Scuba and Snorkeling courses. They can also attend an SSI Advanced Open Water instructor course.

Active Status
To maintain active status, Instructors must be affiliated with an SSI Dealer and have current insurance.